Menschenrechtler hat Russland Staatsterrorismus vorgeworfen
Im Rahmen des Prozesses bezüglich des Tiergarten-Mordes hat der russische Menschenrechtler Nikita Petrow der russischen Regierung Staatsterrorismus vorgeworfen.
WeiterlesenIm Rahmen des Prozesses bezüglich des Tiergarten-Mordes hat der russische Menschenrechtler Nikita Petrow der russischen Regierung Staatsterrorismus vorgeworfen.
WeiterlesenGutachter stellen fest: Schuldenbremse lässt sich durch bundeseigene Gesellschaften aushebeln, um Investitionen in Milliardenhöhe zu finanzieren.
WeiterlesenNach der in den Geschäftsräumen des DFB durchgeführten Steuerrazzia verspricht Fritz Keller als Präsident des Deutschen Fußball-Bundes Aufklärung
WeiterlesenDie Grünen verlangen, den geltenden Regelsatz für den Bezug von Hartz IV deutlich anzuheben. Hierzu wollen sie eine grundsätzliche Überarbeitung des Systems, nach dem die Regelsätze berechnet werden.
Weiterlesen07.10.2020 07:49:19 | Wirtschaft | 0 |
Gerd Glaeske, Gesundheitsökonom von der Universität Bremen, fordert von den Pharmaunternehmen die Veröffentlichung der Preiskalkulation für Covid-19-Impfstoffe.
Weiterlesen
Kommentare