Am Samstagabend ist auf einer Landstraße im Landkreis Ludwigsburg (Baden-Württemberg) ein 56-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall gestorben.

Gemäß einer Mitteilung der Polizei am Sonntag, 27.09.2020 war der 56-jährige Mann mit seinem Fahrzeug der Marke Citroen auf der regennassen Fahrbahn der L-1100 linksseitig auf die Gegenfahrbahn geraten und frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug der Marke VW zusammengestoßen. Darin haben sich eine 31-jährige Frau und ihr 2-jähriger Sohn befunden.
Der Fahrer sowie eine 17-jährige Frau wurden durch die Wucht des Aufpralls auf der Rückbank des Fahrzeugs eingeklemmt und schwer verletzt. Die 16-jährige Tochter des Unfallverursachers als Beifahrerin sowie zwei weitere Frauen, ebenfalls im Alter von 16 Jahren, wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Die Fahrerin und ihr Sohn haben sich leichte Verletzungen zugezogen. Alle am Unfall beteiligten Personen sind in die umliegenden Krankenhäuser eingeliefert worden. Kurze Zeit später ist der 56-jährige Unfallverursacher in einer Klinik seinen Verletzungen erlegen. Das Feuer des im Anschluss in Brand geratenen Citroens konnte durch Ersthelfer gelöscht werden.

Redaktion poppress.de, Ever True Smile