Der 1. FC Köln hat am vierten Spieltag der Bundesliga und im ersten Spiel an einem Sonntag 1:1 gegen Eintracht Frankfurt gespielt.

Damit haben die Kölner nach vier Spieltagen den ersten Punkt eingespielt, Frankfurt ist mit acht Punkten auf dem vierten Rang.

Die Partie ist ohne viele Höhepunkte vonstattengegangen und gestaltete sich im ersten Durchgang hartnäckig. Die Gäste sind kurz vor der Pause durch den Elfmeter-Treffer von André Silva in Führung gegangen. Vorgängig hatte sich der Schiedsrichter aufgrund von Videobeweisen für einen Strafstoß entschieden. Die Gäste haben auch nach dem Seitenwechsel Druck gemacht und der Treffer zum Ausgleich durch Ondrej Duda erfolgte in der 52. Minute praktisch aus dem Nichts. Nachdem die Gastgeber anschließend besser ins Spiel gefunden haben, war die Partie ab diesem Zeitpunkt relativ offen. Zum Schluss des Spiels ist es bei geteilten Punkten geblieben.
Während es am kommenden Freitag für Köln in Stuttgart weiter geht, stellt sich Frankfurt der Herausforderung am Samstag in München.

Redaktion poppress.de, Ever True Smile